Wer hat Erfahrung mit Nahrungsergänzugn von Fitline?

10 Antworten

Merkwürdig, dann bin ich wohl die rühmliche Ausnahme. Ich selbst habe nur Erfahrung mit einigen Produkten der Firma FitLine von PM-Internation gemacht. Das Ergebnis waren, knapp 200 Euro zum Fenster heraus geworfen, nicht 1 Gramm abgenommen, doch dafür von diesem roten Pulverchen noch eine allergische Reaktion bekommen. Ich habe vorher versucht mich über das Produkt zu informieren und bekam nichts negatives. Jetzt weiß ich auch warum, die Firma PM-Internation geht überall massiv gegen negative Bewertungen vor und lässt diese wieder löschen. Dafür haben die Zeit und Geld, sollten sie mal in die Produktentwickelung stecken.

Inzwischen habe ich aber auch jemanden kennen gelernt, der sich mal bei diesem Verein eingeschrieben hat. Er hat mir nicht viel erzählt, nur dass er mit denen gleich Ärger hatte, weil er zum Zwecke der Werbung ein Logo von denen verwandt hat und hat auch gleich eine saftige Abmahnung erhalten.

Ich denke mal, Finger von dieser Firma PM-International und deren Produkten weg! Natürlich werden im Netz viele Loblieder gesungen, die Leute wollen ja damit Geld verdienen und da machen sich negative Berichte nicht so gut.

Also Finger weg von Ergänzungen aus den Discountern für wenige Euronen. Fitline ist sicherlich eine gute Nahrungsergänzung. Nicht so ein billiges Zeug, sondern eben Qualität.

Es gibt aber auch andere gute Hersteller z.B. Nutrilite. Diese Nutrilite Nahrungsergänzungen kann man z.B. bei www.agentur-is.de erwerben.

In seinen Körper sollte man auch nur Qualität einwerfen - sprich: Pflanzliche bzw. Natürliche Vitaminpräparate etc.

Fitline kann man sicherlich auch empfehlen.

mfg

Nur weil die Produkte alleine durchs Vertriebssystem über Network Marketing rund doppelt so teuer sind, heißt das also das automatische eine höhere Qualität vorhanden ist? Was für eine schwachsinnige Logik. Eher das Gegenteil ist der Fall!
Nutrilite Omega³ z. B. ist ein Billig Standardprodukt, dass für einen Bruchteil 100fach auf dem Markt gibt. Aber wer auf Marketing reinfällt, anstatt auf Fakten und Wissenschaft...

Nehme seit 1 1/2 Jahren verschiedene Fitline- Produkte und bin begeistert. Als Heilpraktiker habe ich sie auch einer Reihe meiner Patienten empfohlen, mit großem Erfolg und äußerst positiven Ergebnissen. Wenn natürlich jemand - so wie sojazawa - die Produkte einnimmt und Wunder beim Abnehmen erwartet, ohne sich in irgendeiner Form zu bewegen oder sportlich tätig zu sein, sollte vielleicht erst einmal sein eigenes Verhalten überdenken, bevor er unqualifiziert Kommentare abgibt. Auch Hautjucken bei dem "roten Pülverchen" ist keine allergische Reaktion sondern die verstärkte Durchblutungsreaktion durch das beinhaltete Niacin. Wie ich schon sagte, unqualifiziert!!

meine erfahrung mit fitline: überteuerter kruscht mit kurzem ablaufdatum.

wenn man sich in der szene der nahrungsergänzungen etwas umsieht kann man gleichwertige oder bessere produkte zu einem bruchteil des preises finden.

ich habe dort ein grundset bestellt das tatsächlich noch 4 wochen haltbarkeit hatte als es geliefert wurde. rückfragen ergaben dann nur (ziemliche unfreundliche art des beraters) das es für den sofortigen gebrauch gedacht ist und nicht zur lagerhaltung.

für mich wars das mit pm und ich kann nur abraten.

Hallo, ich nehme die Produkte aus dem Gewichtsmanagent.Ich fühle mich wohl und mein Stoffwechsel ist wieder langsam zu merken,der war vorher tot.Und seit 3 Tagen habe ich wieder durchgeschlafen.Wer das Problem kennt, kann mich verstehen.Nun habe ich die Produkte auch für meinen Sohn bestellt( Student),denn ich bin begeistert.Ich bin in optimaler Betreuung über mein Rehacenter.Und wenn ich hier lese, das jemand 0 Gramm abgenommen hat, kann ich mir das kaum vorstellen.Allein durch die ERnährungempfehlung muß man abnehmen.Gemüse und mageres Fleisch setzten ja bekanntlich nicht an.