Was haltet ihr von Lacrosse?

4 Antworten

Ich spiele seit einem Jahr Lacrosse und mir macht es total viel Spaß. Wenn du einigermaßen mit einem Ball umgehen kannst, ist es kein Problem. Es heißt immer, dass Lacrosse so ne harte Sportart ist, aber das trifft nur auf die Männer zu. Die haben auch ne Schutzausrüstung. Wir Frauen tragen nur einen Zahnschutz... Ich bin Goalie, deshalb hab ich auch ne Ausrüstung an! Einfach mal ausprobieren, es lohnt sich!

ich habe vor einigen wochen mit lacrosse angefangen und es macht mir sehr viel spass, wenn du einigermassen gutes ballgefuehl hast sollte dir der anfang recht gut gelingen. splash hat gesagt, dass es ein sehr harter sport waehre, in der form wie ich es bis jezt kennen gelernt habe muss ich sagen dass ich es nicht als sehr hart empfinde. anstrengend ist es schon vor allem weil man viel kraft in den armen braucht, schnell sein muss und das ganze spiel im auge behalten sollte. als schutzausruestung trage ich nur einen mundschutz. wenn dir die moeglichkeit geboten wird probier es doch einfach mal aus.

Lacrosse ist ein wunderbarer Sport der Geschicklichkeit mit Ausdauer und Taktik verbindet. Das beste aus Rugby, Hockey und anderen Ballsportarten zusammengefasst also. Gerade Ladies Lacrosse finde ich sehr reizvoll, da es hier voll auf die Taktik ankommt und nicht auf Stärke.

Wie werde ich Volleyball Profi?

Hallo!

Ich bin jetzt schon seid längerer Zeit beim Volleyball Training dabei und es macht mir echt Spaß! Ich würde es auch gerne 'professionell' spielen, z. B. Landesmeisterschaft. Aber ich habe Angst, dass ich zu klein ( Mädchen, 13, 1,60 cm) bin oder ich zu schlecht bin. Manchmal auch, dass man nicht entdeckt werden kann. Was muss ich also tun, um weiter aufzusteigen?

...zur Frage

Habt ihr Tipps für Sportarten?

Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne wieder mehr Sport machen. Ich bin sonst oft Joggen gegangen, aber das macht mir nicht so viel Spaß. Ins Fitnessstudio bin auch schon öfter gegangen, aber das gefällt mir auch nicht so sehr. Habt ihr Vorschläge für Sportarten die richtig viel Spaß machen und man auch alleine machen kann?
Vielen Dank schon mal im Voraus! :)

LG Marie

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Nahrungsergänzugn von Fitline?

Kenn wer diese MArke oder hat sie bereits genommen? Was haltet ihr davon und würdet ihr es empfehlen?

...zur Frage

Wer von euch hat schon einmal einen organisierten Abnehmurlaub gemacht?

Wollte mal wissen, wer hier Erfahrung hat und ob es sich nicht nur um einen normalen Cluburlaub handelt.

...zur Frage

Wie kann ich so alleine spaß am sport fußball haben?

Hey und Hallo,

ich spiele sehr gerne fußball nur leider ist kein verein in der nähe und ich würde trotzdem gerne fußball spielen also alleine. denn in unserem dorf gibt es niemanden der daran interesse hat und meine freunde auch nicht und die könnten soweiso nicht jeden tag kommen und schwester und bruder habe ich leider nicht. also wie? ich würde halt gerne einen traingsplan fußball erstellt haben. also übungen die allein spaß machen und dann wo ich auch besser in fußball werde. danke für eure antworten.(:

...zur Frage

Kennt sich wer mit der Vita Life Matte aus

Würde mir gerne eine Vita Life R System Matte kaufen. Kennt sich wer damit besser aus, oder hat schon wer erfahrung damit gemacht. Soll eigentlich für Sportler sehr gut sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?