Beste Supplements Marke

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Body Attack 50%
Weider 50%
Frey Nutrition 0%
Peak 0%
Olimp 0%
Scitec Nutrition 0%
IronMaxx 0%

3 Antworten

Es gibt keinen "Besten", denn was die Inhaltsstoffe betrifft schenken sich die deutschen Hersteller (auch manche Ausländischen mischen vorne mit) nicht viel. Qualitativ sind sie alle recht gut - entscheidend ist eigentlich nur der Geschmack - und das ist eine sehr individuelle Sache.

Wobei von allen Body-Attack als einzigster auf der Kölner Liste ist! Das ist die Garantie für saubere Produkte, ohne Müll drin!

Außer Body-Attack empfehle ich All Stars, Multipower, BMS, Powerstar, Künzler, Frey.

Scitec ist eklig süß, Olimp schmeckt nicht, und Weider - na ja, ist halt USA-Ware; dort ist mehr erlaubt als bei uns. Nich selten finden sich in USA-Produkten Spuren von Steroiden. Das hat so manchem Sportler schon eine Sperre eingebracht (Baumann z.B.).

In meinen Augen ganz klar ESN! Geschmacklich super und made in Germany. Sieht man auch hier: https://all-about-gains.com/ Die haben jede Menge Tests gemacht und ESN kommt da immer super weg!

Body Attack

von dem was da steht, Body - Attack... vom Geschmack fand ich aber am besten SciTec, ansonst noch USPLabs