Merkwürdig, dann bin ich wohl die rühmliche Ausnahme. Ich selbst habe nur Erfahrung mit einigen Produkten der Firma FitLine von PM-Internation gemacht. Das Ergebnis waren, knapp 200 Euro zum Fenster heraus geworfen, nicht 1 Gramm abgenommen, doch dafür von diesem roten Pulverchen noch eine allergische Reaktion bekommen. Ich habe vorher versucht mich über das Produkt zu informieren und bekam nichts negatives. Jetzt weiß ich auch warum, die Firma PM-Internation geht überall massiv gegen negative Bewertungen vor und lässt diese wieder löschen. Dafür haben die Zeit und Geld, sollten sie mal in die Produktentwickelung stecken.

Inzwischen habe ich aber auch jemanden kennen gelernt, der sich mal bei diesem Verein eingeschrieben hat. Er hat mir nicht viel erzählt, nur dass er mit denen gleich Ärger hatte, weil er zum Zwecke der Werbung ein Logo von denen verwandt hat und hat auch gleich eine saftige Abmahnung erhalten.

Ich denke mal, Finger von dieser Firma PM-International und deren Produkten weg! Natürlich werden im Netz viele Loblieder gesungen, die Leute wollen ja damit Geld verdienen und da machen sich negative Berichte nicht so gut.

...zur Antwort