Ist die Outdoorbekleidung von Moorhead zu empfehlen?

1 Antwort

Naja, bei den Jacken sind es nicht näher funktional definierte Polyesterfasern und die Atmungsaktivität liegt nicht vor. Die Beschreibung des Produktes spricht nur allgemein von guten Trageeigenschaften, fühlt sich beim Anprobieren trotzdem gut an. Allerdings habe ich auf den Kauf verzichtet, da die Faser undefiniert blieb. Zudem war ein Reissverschluss gleich ein Kampfschauplatz und da befürchtete ich eher Ärger mit, habe die Finger von gelassen.

Was muss ich bei einem gebrauchten BMX-Rad beachten?

Ich möchte für meinen Neffen ein BMX-Rad kaufen. Aber er soll erstmal ein gebrauchtes fahren um zu sehen ob es ihm überhaupt gefällt. Nicht das er es nach ein paar Monaten nicht mehr ansieht. Was sollte ich beachten wenn ich ein gebrauchtes kaufe?

...zur Frage

Sind die Nordic Walking Stöcke vom Aldi zu empfehlen?

Hallo Leute :)))
Beim Aldi und real usw... gibts ja immer wieder Nordic Walking Stöcke von den Eigenmarken. Mit den Funktionsshirts vom Aldi habe ich schon gute Erfahrung gemacht, aber Nordic Walking Stöcke sind dann doch was anderes...Kann man diese Stöcke empfehlen?
Wie sieht es mit der Haltbarkeit, Gewicht und dem Schlaufensystem aus?
Lg, Dani

...zur Frage

Funktionalität der Peak Performance Bekleidung?

Ich bin mir nicht sicher, aber mir kommt es vor, als wäre die Bekleidung von Peak Performance gar nicht so auf Funktion ausgelegt, sondern eher auf Mode und Style. Stimmt der Eindruck, oder wie seht ihr die Funktionalität der Bekleidung?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Rädern der Marke "Bergamont"?

Hab letztens mal eines gesehn, was mir sehr gut gefallen hat (war so ein Cityrad) - hat jemand Erfahrung mit der Marke?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Sportkleidung von gonso?

Kann mir jemand sagen wie gut die Sportkleidung zum Laufen, Rad fahren und wandern von gonso ist? Kennt jemand diese Marke aus eigener Erfahrung?

...zur Frage

Sind die Langlaufstöcke der Firma KV+ zu empfehlen?

Habe die nämlich letztens ziemlich billig im Angebot gesehen, hat jemand Erfahrung mit dieser Marke?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?