Ski von Tecno?

2 Antworten

Tecno ist die Eigenmarke von Intersport die von Elan, Fischer und anderen Herstellern produziert wird. Allerdings meistens im unteren Qualitäts- bzw. Preisbereich.

Sie sind genau so gut oder schlecht wie jeder Markenski in der gleichen Preisklasse. Aber es sind meist keine Schnäppchen da die Händler auf diese (preislich ja nicht vergleichbaren) Ski eine höhere Spanne haben.

Wenn Du von relativ günstig sprichst wirst Du auch einen relativ billigen Ski erhalten.

Hi, das sind einfache Ski meist aus Asien oder so. Diese Ski würde ich nur als absoluter Anfänger oder für kleine Kinder empfehlen. Sonst wirst du nicht viel oder nicht lange deine Freude damit haben. Zu weich gebaut usw usw. Für einen totalen Anfänger oder Kinder sind sie aber gut geeeignet.