Fitness C-, B- Lizenz lohnt es sich?

2 Antworten

Mit der Fitnesstrainer B-Lizenz bekommst du die Grundausbildung im Fitnessbereich. Damit kannst du als Trainer im Fitnessstudio arbeiten. Durch zusätzliche Ausbildungen kannst du dich dann noch spezialisieren.

Hallo liebe B-Lizenz Interessierte,wir sind ein junges Team aus Fitnesstrainern, die sich auf die Ausbildung der Fitnesstrainer B Lizenz spezialisiert haben. Gerne unterstützen wir euch mit unserer Erfahrung bei der Ausbildung als Fitnesstrainer. Wir haben dieses Projekt ins Leben gerufen, weil wir viele Anfragen von B-Lizenz Prüflingen erhalten haben. Da in unserem Team Fitnesstrainer aus unterschiedlichen Instituten stammen (Bsa Akademie, Safsundbeta, IST, Dflv, AHAB, Academie of Sports, etc.), können wir euch auch individuell unterstützen. Durch viele positive Rückmeldungen von Absolventen haben wir uns auf die Erstellung der Hausarbeit und Originalprüfungsfragen der einzelnen Institute spezialisiert. Diese sortierten und permanent aktualisierten Unterlagen bieten wir gegen eine Unkostenbeteiligung an. Gerne könnt ihr uns eine Mail an fitnesspower24@aol.com schicken.