Wie gut ist der Fitness Tracker von Woolworth?

Fitness Tracker - (Fitness, Fitnesstracker)

1 Antwort

Diesen Fitnesstracker kenn ich leider nicht.. aber schau mal hier: http://sportuhr019.nplearner.com/zubehoer/

Die Jawbones zählen zu den beliebtesten Produkten und sind auch nicht allzu teuer. :)

Kann ich nur abraten, ging ständig kaputt.

0

Lohnt es, Trekkingstiefel neu zu besohlen

An meinen geliebten Lowa-Trekkingstiefeln ist so langsam die Sohle abgelaufen. Das Modell gibt es leider nicht mehr, sonst hätte ich es erneut gekauft. Die Frage ist nun, bringt es etwas, sich eine neue Sohle unter die Stiefel machen zu lassen, oder wird dadurch die Haptik des Schuhes sehr verändert? Kann das zu einem brauchbaren Ergebniss führen, oder ratet ihr eher ab? Danke

...zur Frage

beim skateboard lenken

hallo ich habe heute ein skateboard gekauft und meine nachbarin hat auch eins. die kann mit gewichtverlagerung lenken aber bei mir geht das nicht. kann mir jemand sagen ob das normal ist? bei mir muss ich immmer hinten das ding ruterdrücken um zu lenken.

...zur Frage

Kennt jemand Aroha-Fitness?

Ich habe von einem neuen workout gehört, das für Körper und Geist gut ist. Aroha heißt es. Was ich bisher gesehen habe, ist es schlecht zu definieren, wie eine Art Kampfsport und Aerobic. Kann mir jemand genaueres dazu sagen, und für wen es geeignet ist?

...zur Frage

welche vorteile bieten fitness- oder yogamatten gegenüber isomatten?

fürs aerobic möchte ich mir eine matte zulegen. nun habe ich gesehen, dass es neben isomatten (ab 10€) auch "spezial"-sportmatten (ab25/30€) gibt. lohnt sich die anschaffung letzterer wirklich oder zahle ich dabei nur für den markennamen?

normalerweise hätte ich nämlich gedacht, dass ich auf beiden mattenarten aerobich machen kann, aber mit ner isomatte könnt ich auch zelten (wenn ich je auf die idee käme). demnach müsste sie doch eher die teurere sein. welcher große vorteil der sportmatten entgeht mir denn hier?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?