beim skateboard lenken

2 Antworten

ich hab genau das selbe problem aber ich hab keine ahnung was das kingpin teil sein soll oder so also :ich hab keine ahnung!! also soll ich jetzt in den laden gehn und neue lenkgummis kaufen oder so lang rum machen bis das teil endlich lenkt??

Normalerweise lenkst du das Skateboard über die Gewichtsverlagerung. Das ist bei jedem Skateboard so. Entweder bist du da noch ungeübt und tust dich deshalb damit schwer, oder aber das Rollengelenk ist bei dir zu fest angezogen. Laß am besten mal deine Nachbarin mit deinem Board fahren. Dann seht ihr ja ob es am Board selbst oder an der Unerfahrenheit liegt.