skateboard kugellager leicht verrostet

1 Antwort

also Kugellager lassen sich natürlicha usbauen, du musst sie dabei rausdrücken, kannst sie dann aber nachher nicht warten vermutlich, weil da müsstest du die lager aufmachen, reinigen frisch ölen etc..... es kann sein das wenn du ein billiges skaetboard hast, die lager sehr anfällig gegen wasser sind aber normalerweise sollten sie sich nach einbisschen regen auf jeden fall drehen bzw. gar nichts haben. Gute Lager sind wartungsfrei und wasserdicht, rost kann sich zwar aussen festsetzen aber er beschädigt das innenlager nicht,w enn er weggewischt wird....Im Notfall kauf dir neue lager oder versuch einfach nochmal die rolle draufzugeben, denn wenn du sie abgeschraubt hast dann bewegt sich sicher nix mehr :)....vielleicht hat sich auch die achse verschoben und dir rolle war nur eingeklemmt zwischen achse und aussenschraube....

Was möchtest Du wissen?