Gehltsvorstellung Fitnesstrainer Kreuzfahrtschiff

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das einfachste ist es, die Gehaltsvorstellung einfach weg zu lassen. Daran scheitert keine Einladung zum Gespräch. Im Gespräch kann man immer noch sagen, dass man sich gegenüber aktuell nicht verschlechtern möchte und aktuell EUR x verdient. Dann wird Dir schon gesagt werden, dass man ja die Logis stellt und das Du die ja nicht mehr hast (was ich aber bezweifel, denn eine Homebase wird ja immer benötigt). Letztlich wird man Dir den Gehaltsrahmen mitteilen.

Alternativ spricht nix dagegen da anzurufen und vorab zu klären, wie grob das Budget ist, damit Du weist ob eine Bewerbung lohnt.

Frag doch mal bei der Arbeitsagentur, was da so in der Regel in dem Bereich gezahlt wird.

Was möchtest Du wissen?