Gehltsvorstellung Fitnesstrainer Kreuzfahrtschiff

1 Antwort

das einfachste ist es, die Gehaltsvorstellung einfach weg zu lassen. Daran scheitert keine Einladung zum Gespräch. Im Gespräch kann man immer noch sagen, dass man sich gegenüber aktuell nicht verschlechtern möchte und aktuell EUR x verdient. Dann wird Dir schon gesagt werden, dass man ja die Logis stellt und das Du die ja nicht mehr hast (was ich aber bezweifel, denn eine Homebase wird ja immer benötigt). Letztlich wird man Dir den Gehaltsrahmen mitteilen.

Alternativ spricht nix dagegen da anzurufen und vorab zu klären, wie grob das Budget ist, damit Du weist ob eine Bewerbung lohnt.

Fastfood und Sport

Hey Leute Ich mache regelmäßig Sport und möchte auch Fit bleiben. Doch seit meinem neuen Job bestelle ich öfter Pizza (.....) mit meinen Arbeitskollegen. In der Woche ist es bestimmt zwei mal. Die Pizza schmeckt halt einfach gut und liefern tun die bei uns auch extrem schnell, deswegen bietet sich das an. Doch ich mache mir sorgen ob das auf Kosten meiner körperlichen Fitness gehen könnte? Zugenommen habe ich bis jetzt nicht obwohl ich auch nicht meine körperliche Aktivität gesteigert habe. Aber wie schauts denn aus mit dieser Ernährung?

...zur Frage

Fitnessstudio nach Achillissehnenriss?

Hallo, ich habe mir am 18.3 die Achillessehne beim Basketball gerissen. Ich wurde dann am 24.3 operiert und habe danach eine Schiene in der Spitzfußstellung bekommen. Ab 10.4 hatte ich dann einen Gips ebenfalls in der Spitzfußstellung. Seit letzten Montag, also den 23.4 bin ich den Gips los und ich kann wieder belasten. Auf die Frage nach Krankengymnastik meinte mein Arzt ich solle jetzt mal 2 Wochen für mich selbst probieren und dann vorbei kommen um zu sehen wie es geht, er denkt aber nicht dass ich KG brauche. Seitdem probiere ich also vor mich hin. Laufen geht mittlerweile ganz gut, aber natürlich noch ein bisschen abgehakt. Ich würde jetzt allerdings gerne langsam wieder mit etwas Sport anfangen und wollte fragen ob Fitnessstudio in Ordnung geht. Also Oberkörper und vllt. mit dem Fahrrad und gezielte Übungen zur Stabilisierung des Fußes.

...zur Frage

Mit 14 in's Fitnessstudio ?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt ( fast 15 ) bin 178 groß und wiege 57 KG o.O . Da ich sehr dünn bin und es nicht schaffe zu zunehmen würde ich jetzt gerne in's Fitnesstudio gehen. Da ich jedoch erst 14 bin weiss ich nicht ob ich schon darf ?

mfg

...zur Frage

Was hat Golf mit dem Job zu tun?

Es sollte eigentlich kein Muss sein - aber ich beobachte immer wieder, dass wichtige Gespräche über das Geschäft beim Golfen geführt werden. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass alle sonderlich gut darin sind. Aber es ist wie mit den Rauchern: Die sind die Coolen.

Alles in mir sträubt sich: Ich will kein Golfer werden, es ist super teuer und ich sehe die Spannung nicht. Wie kommen überhaupt diese beiden Komponenten: Golf und Job zusammen?

...zur Frage

Welche Ausbildung muss man machen um Sportartikel-Vertreter werden zu können?

Reicht da eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann, oder gibt es was spezielles?
Kann man auch mit einem Studium Sportartikel-Vertreter werden?

...zur Frage

Welche Berufe gibt es (abgesehen vom Leistungssportler), die mit Sport zu tun haben?

Es muss kein aktiver Sport sein, sondern ein Beruf der mit Sport zu tun hat. Welche Jobs könnt ihr mir auflisten? Das würd mich wahnsinnig interessieren danke!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?