Gehltsvorstellung Fitnesstrainer Kreuzfahrtschiff

1 Antwort

das einfachste ist es, die Gehaltsvorstellung einfach weg zu lassen. Daran scheitert keine Einladung zum Gespräch. Im Gespräch kann man immer noch sagen, dass man sich gegenüber aktuell nicht verschlechtern möchte und aktuell EUR x verdient. Dann wird Dir schon gesagt werden, dass man ja die Logis stellt und das Du die ja nicht mehr hast (was ich aber bezweifel, denn eine Homebase wird ja immer benötigt). Letztlich wird man Dir den Gehaltsrahmen mitteilen.

Alternativ spricht nix dagegen da anzurufen und vorab zu klären, wie grob das Budget ist, damit Du weist ob eine Bewerbung lohnt.

Wie lange dauert eine sehr gute Ausbildung zum Fitnesstrainer und welche Voraussetzungen braucht man

Ich möchte jetzt gerne eine Ausbildung zum Fitnesstrainer anfangen. Möchte hier aber die beste Ausbildung bekommen. Und möchte wissen welche Voraussetzungen ich dafür brauche. Kann mir hier jemand etwas raten?

...zur Frage

Was hat Golf mit dem Job zu tun?

Es sollte eigentlich kein Muss sein - aber ich beobachte immer wieder, dass wichtige Gespräche über das Geschäft beim Golfen geführt werden. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass alle sonderlich gut darin sind. Aber es ist wie mit den Rauchern: Die sind die Coolen.

Alles in mir sträubt sich: Ich will kein Golfer werden, es ist super teuer und ich sehe die Spannung nicht. Wie kommen überhaupt diese beiden Komponenten: Golf und Job zusammen?

...zur Frage

Welche Ausbildung muss man machen um Sportartikel-Vertreter werden zu können?

Reicht da eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann, oder gibt es was spezielles?
Kann man auch mit einem Studium Sportartikel-Vertreter werden?

...zur Frage

Was sollte ein Frau so trainieren?

Mein Freund geht seit 2 monaten regelmäßig ins Fitnessstudio und lebt jetzt viel gesünder. Ich bin in die Oberstufe (Sportprofil) gekommen und will somit auch noch mehr machen. Spiele seit 11 Jahren erfolgreich Fußball hehe. Nun hab ich alles zum Thema Reize, Superkompensation etc. gelernt, von wegen Muskelaufbau in der Erholungsphase. Kann ich dennoch einfache Übungen wie squats (für den Po) jeden tag machen?

Und was sollte ein Frau so trainieren? Möchte auch ungern ein sixpack oder so haben, aber einen definierten Bauch wo man sehen kann, dass man muskeln hat aber nun nicht so krass wie es bei Jungs sein sollte :D Hab schon viele Übungen für Bauch, Beine, Po rausgesucht (eigentlich bin ich recht zufrieden mit meinem Körper). Nun weiß ich auch nicht, kann ich einfach jeden Trainingstag andere Übungen machen oder am besten nur bestimmte raussuchen und die dann immer machen?

...zur Frage

Welche Berufe gibt es (abgesehen vom Leistungssportler), die mit Sport zu tun haben?

Es muss kein aktiver Sport sein, sondern ein Beruf der mit Sport zu tun hat. Welche Jobs könnt ihr mir auflisten? Das würd mich wahnsinnig interessieren danke!!!

...zur Frage

Trainer A-Lizenz in Berlin?

Guten morgen,

wisst ihr, wo ich möglichst schnell und kostengünstig eine Fitnesstrainer A-Lizenz in Berlin machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?