Motivation zu trainieren verloren !

3 Antworten

Es ist ganz normal, dass man mal Zeiten hat, wo man nicht so motiviert ist und keine Lust hat. Das Wichtige ist, dann einfach weiter zu machen.

Es geht nicht nur um die Motivation - Du musst das Trainieren auch zu Deiner Gewohnheit machen. Mach Dir am besten einen Trainingsplan und verpflichte Dich gegenüber einem Kumpel dazu, ihn einzuhalten. Und dann gehe weiter zum Fitness, egal ob Du Lust hast oder nicht.

Und was das Sixpack betrifft, stimme ich den anderen zu -  da macht's die Ernährung.

Mit einem Kumpel trainieren? Spornt doch immer an. zB feste Zeiten ausmachen