Motivation zu trainieren verloren !

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist ganz normal, dass man mal Zeiten hat, wo man nicht so motiviert ist und keine Lust hat. Das Wichtige ist, dann einfach weiter zu machen.

Es geht nicht nur um die Motivation - Du musst das Trainieren auch zu Deiner Gewohnheit machen. Mach Dir am besten einen Trainingsplan und verpflichte Dich gegenüber einem Kumpel dazu, ihn einzuhalten. Und dann gehe weiter zum Fitness, egal ob Du Lust hast oder nicht.

Und was das Sixpack betrifft, stimme ich den anderen zu -  da macht's die Ernährung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie bendanfitness schon gesagt hat,kommt ein sixpack durch die ernährung.außerdem sollte dein kfa stimmen.bei männern unter 10% und bei frauen unter 12%.wie hart und gut du auch trainieren magst und egal,wie gut deine bauchmuskeln auch sind,...wenn die fettschicht drüber zu groß ist,wirst du diese muskeln nie sehn !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem Kumpel trainieren? Spornt doch immer an. zB feste Zeiten ausmachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?