Trittverletzung am Schienbein

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann sein das es bei Dir als Folge einer Prellung zu einer Knochenhaut-Entzündung kam. Hast Du Schmerzen beim Gehen/Laufen/Springen? Kannst Du auf Zehenspitzen gehen? Nach Schlägen und Tritten am Schienbein kann es zu einer Knochenhaut-Entzündung kommen. Zu den Symptomen gehört Druckschmerz, Berührungsschmerz, wenn man auf die betroffene Stelle drückt bleibt kurz eine Delle...Wärme kann auch ein Indiz für eine Entzündung sein.... Geh am besten mal zu einem Sportarzt oder Physio.

also so aus der ferne will ich mich nich zu weit aus dem fenster lehnen aber wie dus beschreibst hört es sich für mich nich so dramatisch an... ich denke ich würde sowas erstma selber behandeln mit einem schmerzgel oder ähnliches... wenn sich keine besserung zeigt auf jeden fall zum arzt. gute besserung von mir ;)

Aus der Ferne irgendwelche gesundheitlichen Diagnosen zu stellen ist so nicht möglich. Gehe hier am besten zum Arzt wenn die Verletzung nicht merklich besser wird und laß es abklären.

Was möchtest Du wissen?