Kann sein das es bei Dir als Folge einer Prellung zu einer Knochenhaut-Entzündung kam. Hast Du Schmerzen beim Gehen/Laufen/Springen? Kannst Du auf Zehenspitzen gehen? Nach Schlägen und Tritten am Schienbein kann es zu einer Knochenhaut-Entzündung kommen. Zu den Symptomen gehört Druckschmerz, Berührungsschmerz, wenn man auf die betroffene Stelle drückt bleibt kurz eine Delle...Wärme kann auch ein Indiz für eine Entzündung sein.... Geh am besten mal zu einem Sportarzt oder Physio.

...zur Antwort

Das Atemtrainingsgerät kann man ergänzend zum Training nutzen, um die Atemmuskulatur gezielt zu fordern, da diese aufgrund des Widerstands härter arbeiten muss. Es kann durchaus sinnvoll sein das Gerät nach/während einer Rehaphase zu nutzen, damit die Leistung der Atemmuskulatur in der Verletzungspause nicht zu sehr zurückgeht. Die deutsche Fußballnationalmannschaft hat hin- und wieder mit solchen Atemgeräten trainiert.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.