Schienbeinschmerzen

2 Antworten

Ich habe diese Probleme auch sehr oft beim Laufen. Beulen bekomme ich zwar nicht, aber ich weis mittlerweile, was es ist. Könnte eine Knochenhautentzündung sein. Passiert oft, wenn du dich zu schnell zu stark überlastest, z.B. nach längerer Pause direkt wieder hardcore anfängst zu trainieren. Tipp: Mach einfach die nächste woche etwas langsamer. Zwar weiter trainieren, aber locker. Gaaaaaanz locker. Eben so, dass es nicht mehr schmerzt. Einlagen in den Laufschuh helfen auch! Frag einfach mal deinen Trainer, oder Orthopäden.

Mal ganz am Rande.Was treibst du denn für eine Sportart?

Laufe, ab und zu Rad und ansonsten Ergometer nur wenn´s sein muss). Gaaaaanz locker ist gaaaanz schwer für mich!

0

Schonmal was von Tapes gehört? Diese blauen und roten Dinger, die du dir überall hinkleben kannst. Ist aber meiner Meinung nach nur ne Denksache. Manche schwören drauf. Mach dich mal schlau. Schaden kanns auf jeden fall nicht.

Was möchtest Du wissen?