Aufstützen auf Handgelenk nach Radiusfraktur?

3 Antworten

Zum Orthopäden und dann ist eine Physio wahrscheinlich nicht schlecht, aber erstmal sollte sie sich beraten lassen.

"Hat jemand eine Idee, wie sie langsam von dem Kompensationsmechanismus wegkommt, ohne zu viel Last auf das Gelenk zu bringen?"

Ein Physiotherapeut. Eine entspr. Therapie kann sie sich ggfs. verschreiben lassen.

Oh da weiß ich leider keine Antwort. Sollte eher der Orthopäde beantworten. Sorry