Unterschied zwischen Damen und Herren Lacrosse ?

1 Antwort

Damenlacrosse ist ohne jeglichen Körperkontakt. Deshalb brauchen wir auch keine Schutzausrüstung. Wenn man über Lacrosse spricht, dann hat man immer das Bild von kämpfenden Männern im Kopf. Das ist schade, denn Damenlacrosse ist auch ein (sehr anstrengender!) SPORT!!!

Ist es sehr schlecht, wenn man als Frau ein Laufschuhmodell für Männer nimmt?

Ich habe leider einen sehr breiten Senk-Spreiz-Fuß, daher passen mir die Damenmodelle nicht. Ist es nun sehr schlecht, wenn ich ein Laufschuhmodell für Männer nehme? Das Belastungsverhalten eines weiblichen und eines männlichen Schuh´s soll ja stark variieren.

...zur Frage

Black Roll oder Lacrosse Ball. Was ist besser?

...zur Frage

Warum rennradschuhe für Damen

Wir suchen rennrad- bzw. triathlonradschuhe mit relativ kleiner größe (40/41) - da findet man oft gute Angebote als Damenrennradschuh. warum wird zwischen Herren und Damen Radschuhen unterschieden? ich kann da keinen Sinn drin erkennen. kann man als mann auch damenschuhe fahren?

...zur Frage

Muss man auch für Damen Basketball möglichst groß sein?

Ich frage mich, ob sich das beim Damen Basketball so beim Herren Basketball verhält. Muss man beim Damen Basketball möglichst groß sein?

...zur Frage

Wer kann mir Badminton Schuhe empfehlen?

Suche nach Badminton Damen-Schuhen, kann mir da jemand welche empfehlen? Gibt ja meistens mehr Herrenschuhe. Hab an Yonex gedacht aber nur wenige Damen schuhe gefunden. Bei Sportschuhen hab ich größe 40-42, kommt darauf an, wie sie ausfallen. Danke, schonmal!

...zur Frage

Welche Pille beeinflusst die Leistungsfähigkeit am wenigsten?

Wer von den Damen hier hat die Erfahrung mit einer bestimmten Sorte Pille gemacht, die die persönliche Leistungsfähigkeit am wenigsten beeinträchtigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?