Weiser Belag Skating Ski

2 Antworten

Die Franzosen laufen gerne Rossignol Ski und die haben eine weiß eingefärbte Lauffläche.

Auch bei M. Fourcade ist mir der Belag von Rossignol 2x aufgefallen. Ich weiß, dass seit Jahren immer wieder Beläge für Nassschnee probiert werden, die keine Graphitbeläge sind. Bis zur Serienreife haben es jedoch selten welche geschafft. Offenbar hat Rossignol nun etwas ausgezeichnetes gefunden.

Hallo

Danke für die Antworten. War reine Neugierde, im Breitensport braucht man diese Spezialitäten nicht. Denn ob ich um 1 Minute schneller oder langsamer bin, egal. Wichtig ist mir das gefühl beim laufen.

grüße

Pilotclassic