Kann man auch arme mit 5x5 trainieren?

1 Antwort

Frage 1: Natürlich. Wie in der anderen Frage geschrieben musst du eh alle Nase lang das Training umstellen, dann kommst du automatisch irgendwann mal zu der Methode.

Frage 2: Kann man so nicht beantworten, wer weiss schon was du wie spürst? Grundsätzlich ist es so, dass der Muskel im Training so erschöpft sein muss, dass keine weitere Übung mehr möglich ist. Nur irgendwas steigern, z.B. von 60% Anstrengung auf 70% Anstrengung, bringt nichts, es müssen eben 100% sein und zwar immer, sonst kannst du es bleiben lassen.