Hol dir die App von Adrian James die ist echt der Hammer ! Das ist ein 8 Wöchiger Trainingsplan und nachdem du das durchgezogen hast, hast du definitiv ein Sixpack ! ps : du musst natürlich auch anders essen ! weniger fettiges und mehr Eiweiß (steak, pure, Huhn)

...zur Antwort

Ja das ist auf jeden Fall möglich ! Ich kann dir nur die App von Adrian James empfehlen ! Dort bekommst du einen 8 Wöchigen Trainingsplan der jede Woche heftiger wird! Doch ich kann dir eins sagen es lohnt sich extrem ! Dazu noch natürliches Eiweiß zu sich nehmen ( Steak, Pute, Ei, Käse ) und du wirst fortschritte sehen !!!

...zur Antwort
mittel (moppelig)

Rechne doch deinen Bmi aus.... außerdem kann es ja noch sein dass du bisschen wächst..

ich persönlich finde dich nicht dick..

Mein BMI sagt mir zb dass ich sogar etwas untergewicht hab, aber wenn ich mich hinsetz hab ich genauso einen bauch.. das kommt auf den körper an..

Aber allgemein, ob dick oder nicht, würde ich dir raten dich gesünder zu ernähren und bisschen sport zu machen. das ist für jeden gesund ;)

...zur Antwort

Proteinshakes oder auch Eiweißsshakes helfen wirklich beim Muskelaufbau - aber erst zu sich nehmen, wenn der Körper nicht genug mit Eiweißen über die natürliche Ernährung versorgt werden kann. Denn beim Muskelaufbau braucht dein Körper das Eiweiß und auch bei den Eiweißen gibt es Unterschiede zwischen Casein und Whey Protein sowie die Mischung als Mehrkomponenten Protein - daneben, du solltest auch die Ernährung umstellen.

...zur Antwort

Wieso keine Milchprodukte - Paleo ist schön und gut, aber auf Milchprodukte insbesondere Quark solltest du zwischendurch zu dir nehmen! Das Eiweiß macht echt viel aus und das sättigt.

Cheatday ist immer gut und man sollte es machen, aber wieder in Maßen, denn am nächsten Tag ärgerst du dich darüber - du solltest am Cheatday dir nicht 3 Tafeln Schokolade und ne Tüte Chips plus McDonalds oder KFC reinziehen.

...zur Antwort