Cheatday?

1 Antwort

Wieso keine Milchprodukte - Paleo ist schön und gut, aber auf Milchprodukte insbesondere Quark solltest du zwischendurch zu dir nehmen! Das Eiweiß macht echt viel aus und das sättigt.

Cheatday ist immer gut und man sollte es machen, aber wieder in Maßen, denn am nächsten Tag ärgerst du dich darüber - du solltest am Cheatday dir nicht 3 Tafeln Schokolade und ne Tüte Chips plus McDonalds oder KFC reinziehen.

Cool danke. Naja wollte mal das Programm durchziehen und gucken wie es mir dabei geht. Und ja die Milchprodukte wollte ich eh wieder einführen wegen Eiweiß und so:)