Machen squats die oberschenkel dünner?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

durch Squats kann man an den Beinen und am Po Muskelzuwachs erzielen. Voraussetzung hierfür ist allerdings, dass die Muskulatur dabei so stark gereizt wird, das sie zum Wachsen angeregt wird. Deshalb bedient man sich bei Übungen für Beine und Po (Squats, Kniebeuge, Ausfallschritte re./li. vor- und rückwärts) meistens Gewichte. Diese Gewichte sollten für ein 14jähriges Mädchen so schwer sein, dass es damit ca. 20 saubere Wiederholungen pro Satz ausführen kann.

Gruß Blue

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AnnaTeeFrage 24.07.2017, 17:01

Was bedeutet 20 saubere wiederholungen pro satz?😬

0
DeepBlue 24.07.2017, 18:18
@AnnaTeeFrage

Man macht 20 Squats (Kniebeuge, Ausfallschritte, Boxbeugen etc.), macht eine kurze Pause von 1 1/2 - 2 Minuten und wiederholt den Satz noch 2 x. Um erfolgreich muskulösere Beine zu bekommen, würde ich 3 verschiedene Übungen praktizieren zu je 3 Sätzen.

0

Beine werden durch Training muskulöser, der Bauch hingegen mit Essen dicker. Noch Fragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AnnaTeeFrage 24.07.2017, 10:25

Ok das heißt also dass ich meine oberschenkel durch "squats" dicker machen kann?

0

Was möchtest Du wissen?