Trainingsplan 14 Jähriger?

1 Antwort

Hi,

wenn Du Dich in einem Fitness-Studio angemeldet hast, wirst Du von einem Trainer in Empfang genommen. Mit diesem bespricht Du Dein Trainingsziel und ggf. körperliche Einschränkungen. Er erstellt gemeinsam mit Dir einen auf Deine Bedürfnisse ausgerichteten Trainingsplan und erklärt Dir die einzelnen Trainingsgeräte (Funktion und Handhabung).

Du kannst also beruhigt zu Deinem ersten Tag ins Gym starten, Dir wird dort mit Sicherheit besser geholfen als hier im Forum.

Gruß Blue