Dicke Oberschenkel/ Waden, dünne Arme, Leistungssport

1 Antwort

Naja was willste denn erwarten wenn du Fussball spielst und kein Armtraining machst hast du dicke Beine und dünne Arme. Oder meinst du eine ausgeprägte Arm- und Oberkörpermuskulatur kommt von Dribbeln und Freistossschiessen? Wenn du dem Abhilfe schaffen willst musst du in den Vereins Kraftraum (nehme mal an das gibts da) vorbeischaun und ein bisschen Hanteltraining betreiben.

Die Waden würde ich aber lassen, denn ein reines Wadentraining könnte deine Technik beeinflussen und du willst du ja sicher nicht wieder von vorn anfangen.