Bin ich wirklich schon dick?

 - (Training, abnehmen)

3 Antworten

Ich würde gar nicht darauf gucken, ob du dick bist... Eher darauf, ob du einen starken und sportlichen Körper geformt hast. Ein Körper wie der abgebildete wird nicht gefordert, nicht gechallenged. Motiviere dich für ein halbes Jahr zu hartem Training, danach wird nicht nur dein Körper ein anderer sein, sondern du wirst ich auch als Mensch wieder entwickelt haben. Gesundheit und Fitness sind eine extrem wichtige Komponente für den Erfolg...

Paar Kilo zuviel für eine Modellfigur, sieht aber noch gut aus.

Dick find ich das nicht, ist ja keine richtige Wampe. Nur bissel Speck am Bauch.

Finde das völlig ok.

Verstehe nicht ganz was das mit Sport zu tun hat. Viele Sportler haben einen hohen Körperfettanteil; Hammerwerfer, Kugelstösser, Diskuswerfer, Gewichtheber usw.

Was der höhere KFA für dich ästhetisch bedeutet musst du selbst entscheiden.

Was möchtest Du wissen?