Bin ich moppelig?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

etwas pummelig 50%
normal 25%
dick 25%
dünn 0%

2 Antworten

Lass dir von den unsinnigen Votes hier nichts einreden. Ist alles in Ordnung. Aber so Fragen bringen in Foren generell nichts. Wenn du dich unwohl fühlst musst du selbst aktiv werden, solange sich alles in einem gesunden Rahmen bewegt.

Aus dem Bild kann man jedenfalls keine ernste Einschätzung abgeben. Was nicht heißt dass du Fotos dazu im Internet posten sollst! Erst recht nicht mit 14.

Die will sich doch nur beweihräuchern lassen.... Diese gestörten Blagen nicht unterstützen...

Du stehst ein bisschen komisch, so als wenn du aufs Klo müsstest. Würdest du dich gerade hinstellen, könnte man das besser beurteilen.

Das nächste Mal gehst du einfach vorher.