Nehme ich viel mit Boxen ab? So täglich 1 Stunde

2 Antworten

Ich mache auch Boxen im Verein aber und wenn du das täglich machst und ne gute Ernährung einhälst dann nimmst du schnell ab Ich empfehle dir 15-20 Minuten Seilspringen und dann 1 Stunde Boxen

Danke :)

Das Abnehmen wird durch die Ernährung bestimmt, Sport kann den Prozess lediglich unterstützen. Wenn du also täglich eine Stunde Ausdauersport betreibst ist das sehr gut zur Unterstützung. Wenn du dann aber anschliessend reinhaust dann bringt das - fürs Abnehmen - gar nichts.

Danke für eure Antworten :)