Suche nach Boxsack mit mindestens 70 kg Gewicht?

3 Antworten

Ja schwere Boxsäcke sind super hilfreich zum Training und das Mittel der Wahl, auch weil sie die beste Auswahl bieten.
Auf https://boxen-training.com, schreibe ich morgen einen Artikel über Sandsäcke. Bisher ist zur anderen Ausrüstung schon alles fertig. Wenn du willst guck dir das gern an. Liebe Grüße

Ich habe meinen bei Boxsack.at gekauft. Ich glaube, er heißt "Gigant". Wird ungefüllt versendet (spart Versandkosten). Achtung: nur mit Stoffresten befüllen! Meiner wiegt nun weit über 100 kg und bewegt sich kaum.


Suche guten Boxsack mit geeigneter Füllung (60kg)

Hallo liebe Leute,

ich suche einen qualitativ hochwertigen Boxsack, in dem 60kg Füllmaterial passen, dann müsste ich noch wissen, mit was ich den Boxsack füllen sollte. ich habe unten im Hof noch 60kg Stoffreste (30kg habe ich mir in ebay gekauft, aber ich weiß nicht, ob die Stoffreste zu groß sind und somit zu viel Volumen einnehmen, ich könnte diese aber noch klein schneiden, da diese ziemlich "lang" sind). In der Beschreibung steht "(Die Ware wird im Karton verschickt der 793944 cm groß ist das entspricht je 0,13m³)"

Ich freue mich auf eure Antworten

...zur Frage

Wie schwer und groß muss ein Boxsack für mich seien ?

hallo ich bin 12 jahre alt , bin 165 cm groß , 55 kg und bin angeblich für mein alter sehr stark , ich will mir ein boxsack anschaffen , aber ich weiß nicht wie schwer und groß der boxsack soll, ich hoffe ihr könnt mir behilflich seien

MFG KING1998

...zur Frage

Kann ich noch Wachsen oder sind die Wachstumsfugen vollkommen geschlossen ? :Oo

Hallo erstmal..

ich hab heut mal ne "dumme" frage , aber ich finde sie muss gestellt werden.

ich bin zurzeit 14 Jahre alt 1,68 groß und 60 KG schwer. Ich bin in den letzten 3 jahren nur genau 7 cm gewachsen , und habe das gefühl das sich meine Wachstumsfugen geschlossen haben , aus dem grund das ich wirklich mal eine zeit hatte wo ich ein halbes Jahr nur ins Fitrnesstudio gerannt bin , und 50 kg gestemmt bekommen habe, und nunja , ich dachte ja "oke das geht schon klar" aber ich stoße immer mehr auf solche Fragen diesbezüglich , und es fällt mir auch schwer darüber zu reden weil es ja doch meine eigene Schuld ist, oder kann ich trotzdem weiterwachsen? es wäre mir prinzipiell total wichtig , mindestens noch 1,85 zu werden.... :/

ps: hilft ernährung / sport ? war das Krafttraining vollkommen übertrieben `?

mfg

blood

...zur Frage

Boxsack Gesucht

Hi, ich suche einen neuen Boxsack für Zuhause. Ich kenne mich nicct so mit den Arten von Boxsäcken aus und brauche deswegen euern Rat. Ich bin 182 groß und wiege 70 kg, außerdem habe ich schon ein paar Boxerfarhungen gesammelt (bin deswegen kein Anfänger mehr). Meine Frage jetzt: gibt es einen guten Boxsack fürs Zimmer, der eine gute Qualität besitzt, mindestens 30- mehr kg schwer und meinen Daten wie Größe etc entspricht. Wäre nett wenn ihr mir ein paar Modelle empfehlen könntet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?