Kann ich noch Wachsen oder sind die Wachstumsfugen vollkommen geschlossen ? :Oo

1 Antwort

Wie groß du im Endeffekt wirst liegt in deiner Gentik. Dein Längenwachstum ist also genetisch vorbestimmt. Das Krafttraining welches du ein halbes Jahr lang mal ausgeführt hast ändert hier auch nicht viel dran. Von daher mache dir da keine Sorgen. Du hast noch gute 3-4 Jahre wo du dich noch weiterentwickeln wirst. Da können dann auch noch einige Zentimeter Längenwachstum drin sein. Im Vorfeld weiß aber natürlich keiner wie groß er mal wird.