Schwimmen auf 200m

1 Antwort

Für 4 Minuten für 200m Schwimmen mußt Du vermutlich kurz trainieren oder die Kraultechnik gut genug erlernen, 6 Minuten sind aber auch für Brustschwimmen leicht zu schaffen, Du mußt gar nicht möglichst schnell schwimmen (solltest aber auch nicht bei den Wenden länger stehen bleiben ;-)).
Nachdem Schwimmen aber auch als Regeneration oder nach Verletzungen sehr hilfreich sein kann, schadet es auch nie, die Technik zu verbessern - und damit erreichst Du dein Ziel auch viel leichter. Aber probier es mal aus, das Limit ist wirklich für jeden Hobbyschwimmer in Reichweite.

okay danke ich werde einfach das beste geben !