Deutsches Sportabzeichen

DSA Tabelle - (Sportart, Prüfung, Deutsches Sportabzeichen)

1 Antwort

Laut dieser Seite (http://www.sportbund-rheinland.de/Sportabzeichen/Bedingungen.htm) kannst Du deine Prüfung so anlegen, aber nachdem Du ohnehin eine Organisation bzw. mehrere Prüfer für die jeweilige Kathegorie brauchst, solltest Du das zuerst suchen und auch gleich wegen dem Ablauf nachfragen.
Wie bereits in deiner anderen Frage wegen der Schwimmart geschrieben: nur die 100m Zeit ist ein Limit, wenn Du das sicher schaffst, dann sind die anderen beiden ganz leicht.