400m schwimmen in max. 12min?

1 Antwort

Hallo und guten Abend,

ob du das in einer Woche schaffst hängt von deinem Talent ab und wie du trainierst (selbstständig oder in Gruppe?). Es kommt drauf an, wie sehr du im Trainingsrhythmus bist: 3-5 pro Woche je nachdem! Ich würde eine Distanz von einem 1km vorschlagen, verteilt folgendermaßen http://swim.de/training/trainingsplaene/glen-christiansen-trainingsplaene-fuer-brustschwimmer und dann jeweils dritteln!

Ich habe gemerkt, dass schwimmen nicht die richtige Sportart für mich ist!

LG