Wiege ich zu viel? 54kg, 164cm, 13 jahre

1 Antwort

Ein BMI-Test ist nicht für Kinder und Jugendliche gedacht. Aber du brauchst keine solche Tests höre auf deinen Körper und nicht auf Freunde die so alt sie wie du , woher sollten die so etwas wissen. Wenn dein Köper dir sagt dass er sich nicht wohl fühlt rede mit einem Erwachsenen dem du vertraust und/oder mit einem Arzt beide können dich beraten und dir genau sagen was du wie machen sollst. Unternehme bitte nichts alleine vor allem keine abnehm Versuche da Jugendliche sehr schnell Eßstörungen Magersucht oder Bulemie bekommen können. Ich möchte dir noch einen Tipp geben denk mal darüber nach ob deine Freunde vieleicht neidisch sein könnten denn wenn man deine Massen so liesst , kann man sich vorstellen dass du klasse aussiehst.

Was möchtest Du wissen?