Dicker obwohl weniger Gewicht ?

Mein Freund - (Gewicht, Selbstvertrauen) Ich Seite - (Gewicht, Selbstvertrauen) Ich Vorne  - (Gewicht, Selbstvertrauen)

1 Antwort

Die Unterschiede sind ja nun marginal und was dich eher interessieren sollte ist die Tatsache, dass du als junger Mensch völlig unsportlich und untrainiert aussiehst. Schon mal an ein Konzept gedacht daran etwas zu ändern?

unsportlich? Sie machen Bizepscurls mit dem Handy...

0
@nafetsbln

Ok, war nich bös gemeint, aber macht mal ein wenig Sport und falls euch das Wort erschreckt, wie wärs mit mehr Bewegung?

0

Nimmt man mit sit ups ab am bauch oder werde ich dicker um denn Bauch?

Hallo Leute Ich habe eine frage. Nimmt man mit sit ups ab am bauch oder werde ich dicker um denn Bauch?? Meine Freundinn sagte nähmlich das man mit sit ups dicker wird weil die knochen dicker und stärker werden. Also was ist denn wahr. Ich mache eigendlich am abend 50 sit ups und am morgen 10 sit ups. Ist das für mich schädlich. Ich bin 15 jahre alt bin 1.65m groß und wiege zwischen 45 und 49. Bitte antwortet mir ich will es jetzt wissen. Ich will unbedingt noch abnehmen also wenn ihr auch andere tipps für mich habt wie ich abnehmen kann. Bitte schreibt sie mir. Danke;D

Danke im vorraus. :D

...zur Frage

Klimmzüge - Mehr Gewicht = Kraft?

Guten Tag,

ich trainiere seit kurzen reglemäßig zuhause mit Crunches, Liegestütze, Kniebeugen und Klimmzügen. Nun, ein Freund von mir wiegt 60 und kann 4 - 5 Klimmzüge. Ich wiege 50 und kann 5 - 8 Klimmzüge. Würde ich die gleiche Kraft haben, wie mein Freund, wenn ich ein Rucksack mit weiteren 10 Kilo (Wasserflaschen) tragen und solange trainieren würde, bis ich auch ca. 5 kann? Würde ich beim Armdrücken gleich stark sein? Wenn man vergleicht: Ich bin ja viel dünner als er.

...zur Frage

Wie wird der Bizeps dicker?

Hoi. Nunja, mein Bizeps is ziemlich dünn und im Sommer sollte er etwas dicker sein ^.^^

Was kann ich zuhause machen, damit er dicker wird, und womit einen größeren Umfang erhält, ohne jegliche Hilfsmittel, sprich Hanteln oder Fittnesstudio.

...zur Frage

Optimalgewicht für einen Fußballer

Hallo Leute

Ich habe ein Problem mit meinem Gewicht. Ich habe mich schon oft gefragt was das beste Gewicht für einen Fußballer in meinem Alter ist. Ich bin 15 Jahre alt, 1,89m groß und wiege 72kg. Muss ich mehr oder weniger wiegen?

...zur Frage

Welche Gewichtsklasse wurde man kämpfen

Hallo ich soll für meinen Freund fragen welche Gewichtsklasse er kämpfen wurde.Und ob das gewicht und die grösse passt. Also er ist 1.82 m groß wiegt 95 Kg fast alles nur muskeln aber auch fett dabei geht ins Fitness studio seit kürzen und ist halt ziemlich breit. Und er will jetzt mit 16 Jahren Boxen anfangen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?