Wie werde ich Volleyball Profi?

1 Antwort

Es gibt keine einzelne Massnahme die man tun kann um dann anschliessend das Schild "nächster Landesmeister" zu haben. Es sind viele ganz kleine Schritte dafür nötig und wahrscheinlich kennst du sie bereits; immer fleissig ins Training zu gehen und das Beste zu geben, extra Trainingseinheiten absolvieren wo man Defizite ausgleichen kann, stets technisch und taktisch weiterbilden und auch immer an die wichtigen Nebenbedingungen denken: Ernährung, Stress, Schlaf.

Wenn du dich jeden Tag ein bisschen verbesserst erhöht sich die Chance, dass du weiter aufsteigst.