Mit 17 Jahren noch wachsen?

5 Antworten

wachsen ja, viel wahrscheinlich nicht mehr. Bei mir ging das auch irgendwie recht schnell, bis 16 war ich noch Mini, jetzt bin ich schon ausgewachsen :D

Du wächst tatsächlich noch min. bis zu deinem 21. lebensjahr. Du wirst zwar keinen Schub nach oben machen, aber paar cm werden noch drauf kommen. Rechne damit, dass du noch ca. 1,73-1,75cm groß werden wirst.

Du kannst noch wachsen aber ich würde sagen 1,71 ist ne schöne Größe du musst dich nicht ständig bücken und stößt dir nicht ständig denn kopf

Diese Frage wird dir niemand hier ganz sicher beantworten können. Mann kann aber allgemein sagen, das viele männliche Jugendliche in dem Alter noch nicht völlig ausgewachsen sind.

Natürlich besteht noch Hoffnung das es ein paar Cm mehr werden.

Aus all diesen Indizien kann man nicht auf dein Grössenwachstum schliessen. Dieses ist genetisch festgelegt, es kommt also wies kommt.