Ich bin 15 und sehe aus wie 12 weil ich so klein bin wie kann ich wachsen?

1 Antwort

Hallo ririi, mit 15 ist dein Körper noch nicht voll ausgewachsen. Es kann durchaus noch passieren, dass du "einen Schuss" machst. Aber wie viel und ob du noch wächst, kann dir hier keiner sagen. Das liegt in deiner Natur. Schau dir deine Eltern und Verwandten an, wie groß die geworden sind. Dies kannst du als Hinweis nehmen. Allerdings gibt es in meiner Familie Frauen mit 167 cm genauso wie Männer über 2 m. Quäl dich bitte nicht mit dieser Frage, sondern suche das Positive an dir. Ich bin überzeugt, dass es da etwas gibt ... Alles Gute.

Wie merke ich wenn ich wachse???

Wie merke ich wenn ich wachse?? Und ich esse jetzt so viel aber ich wachse trotzdem nicht und nehme nur langsam zu warum passiert nichts??? Hoffe auf Antwortetn Danke schon mal

...zur Frage

Wie kann ich größer werden?

Hallo ich bin 13 Jahre,werde in 4Monaten 14,wiege 45kg und bin 1.64 gros. Ich fühl mich etwas zu klein und meine Traumgröße wäre um die 1.85m. Wie kann ich ganz schnell wachsen und schadet Krafttraining mit 10kg Kurzhantel und paar Übungen meinen Wachstum?/ Oder schadet boxen meinen Wachstum?

...zur Frage

Hallo, (M/15) würde gerne wissen ob sich regelmäßiges Trampolin springen auf mein Wachstum auswirkt, weil ich doch noch sehr klein bin und dies jeden tag tuhe?

...zur Frage

Wie kann ich Zweikämpfe üben,(gewinnen)auch wenn ich so klein bin ? (Fußball)

Zweikampf gewinnen,obwohl ich klein bin

...zur Frage

Wachstumsstörung durch Sport

Hey Leute! Ich bin 15 Jahre alt und wiege 70 kg und nun 1,90m, zudem mache ich seit einem Jahr einen Art Krafttraining. Allerdings nur mit dem Eigengewicht, also Liegesütze, Dips, Klimmzüge etc. Bis jetzt trainierte ich immer jeden zweiten Tag und habe auch sehr gute Ergebnisse erzielt . Allerdings habe ich in den letzten 4 Monaten 5, 4 kg zugenommen, aber nur etwa 0,5 cm Körpergröße. Könnte der verringerte Wachstum von dem Sport kommen? Zudem habe ich gehört, das es eventuell besser ist, azyklisch zu trainieren, also nicht wie bis her jeden zweiten Tag sondern mi t unterschiedlich großen/kurzen Erholungstagen, ist da etwas Wahres dran? :D Danke schonmal an die Community MFG Desisdoof

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?