Weißt du woher der Schlafmangeln kommt? Hört sich etwas ernst an.

Wenn du aber ins Fitnessstudio gehen willst, kannst du das machen, auch wenn es nur für eine Stunde ist. Das kannst du dann abhaken und in Ruhe schlafen. Ansonsten denskt du immer wieder darüber nach "ach wäre ich doch ins Fitnessstudio gegangen".

Aber schone die auch genug.

...zur Antwort

Ja, das sind die seitlichen Bauchmuskeln, die du ganz einfach trainieren kannst. Damit es aber so aussieht, musst du auch den mittleren Bauchteil trainieren und deinen KFA senken. Wie du die seitlichen Bauchmuskeln richtig trainierst, kannst du dir im folgenden Video anschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=WIPeufQNmPA

...zur Antwort

Du wächst tatsächlich noch min. bis zu deinem 21. lebensjahr. Du wirst zwar keinen Schub nach oben machen, aber paar cm werden noch drauf kommen. Rechne damit, dass du noch ca. 1,73-1,75cm groß werden wirst.

...zur Antwort

Manchmal können sogar die Gene daran Schuld sein, dass man keinen richtigen Sixpack bekommt. Was du machen kannst: Gewichte dazu nehmen, um die Intesität zu steigern und evtl. mehr Ausdauer bzw. cardio für die Fettverbrennung. Merke dir aber, dass du dann auch an den Beinen, Armen usw. fett verlieren wirst. Proteinshakes, die nicht blähen: So weit ich weiß sind vegane Proteinshakes sehr gut. Oder du rührst dir normales Whey Pulver mit Wasser statt Milch oder mit Mandelmich zusammen.

...zur Antwort

Hiit ist auf jeden Fall eine gute Methode, um deine Ausdauer zu verbessern, deinen Stoffwechsel anzuregen und viele Kalorien zu verbrennen. Die Übungen kann man sich gut merken, sollte man aber vorher trocken üben. Finde die Methode ziemlcih gut, würde es mich im Fitnessstudio aber nicht trauen. Ist eher was für zu Hause ;)

Aber merke dir, dass du danach keinen Halbmarathon oder so laufen kannst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.