Muss man für diese Linien am Bauch extra die seitlichen Bauchmuskeln trainieren?

 - (Bauchmuskeln, Bauchmuskeltraining)

3 Antworten

Hallo JaBo93,

die Linien entstehen automatisch wenn der Körperfettanteil sinkt.

Grüße,

Jan

Ja, das sind die seitlichen Bauchmuskeln, die du ganz einfach trainieren kannst. Damit es aber so aussieht, musst du auch den mittleren Bauchteil trainieren und deinen KFA senken. Wie du die seitlichen Bauchmuskeln richtig trainierst, kannst du dir im folgenden Video anschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=WIPeufQNmPA

Ja, besonders das Training der seitlichen Bauchmuskeln erzeugt diese Linien. Bei Cristiano Ronaldo stechen die auch besonders heraus.