Rebecca Mir Sixpack - wie schafft man das als Frau?

3 Antworten

Ich denke auch, dass man so gut wie nichts essen kann und dafür sehr hart trainieren muss, um ein Sixpack als Frau zu bekommen. Zudem finde ich persönlich, ein Sixpack bei Frauen nicht besonders schön und auch nicht weiblich...

Um die Bauchmuskel erkennen zu können, darf so gut wie keine Bauchfett vorhanden sein. Dies ist bei Frauen natürlich schwieriger zu erreichen, da sie von Haus aus einen höheren Fettanteil haben als Männern. Das heißt, du darfst so gut wie kein Fett am Bauch haben und musst zusätzlich natürlich deine Bauchmuskeln extrem trainieren.

Ich habe hier eine interessante Sache gefunden, das kannst Du zuhause auch machen.

http://www.sportlerfrage.net/video/callanetics-bauch-uebungen

Wie bekomme ich ein Sixpack? (Häufig gestellte Frage.)

Also ich trainieren jetzt schon seit letzten Sommer. Meine Bauchmuskeln trainiere ich gut und laufen am Band tuh ich auch viel. Ich merke auch wie sie härter werden, bloß hab ich das Gefühl das ich dicker durch den Muskelzuwachs am Bauch werde.... Wenn ich meine Bauchmuskeln anspanne sieht man sehr gut die oberen zwei Muskeln (2pac)^^.... Der Rest kommt aber nicht.

Kennt jmd vllt einen genauen Plan für Bauchmuskeln, mit Ernährungplan, übungen und allem drum und dran? Bis zu diesem Sommer muss aus meinem Bauch was werden ;)

Danke im Vorrraus für die Antworten.

Ps.: Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten, außerdem sollen sie die Aufmerksamkeit des Lesers fördern :-P

...zur Frage

Sixpack - habe eine kleine Frage??

Hi comm, ich wollte wissen ob ich erst Joggen muss (fettverbrennung) oder erst meine Bauchmuskeln trainieren soll - also was kommt zuerst bzw. was ist simpler, wenn ich einen Sixpack haben will ?

PS: bitte nur diese Frage beantworten die Ernährung ist mir schon bewusst ;)

danke jedem der mir antwortet...

...zur Frage

fitness - sixpack

hallo

und zwar gehe ich seit november letzten jahres ins fitnesstudio. vom aussehen her kann ich allerdings noch keine rechten erfolge erkennen. Ist das normal das es länger dauert, bis die muskeln sichtbar werden?? Was und wieviel muss ich trainieren um einen sixpack zu bekommen und gute brustmuskeln? würde mich auf zahlreiche antworten freuen

mfg

...zur Frage

Wie bekomme ich einen Sixpack?

Ich möchte gerne in kurzer Zeit etwas Fett von meinem bauch wegbekommen, und dafür mehr Bauchmuskeln bekommen. Aber ein Fitnessstudio kann ich mir leider nicht leisten und ich möchte es auch ohne großen Aufwand zuhause machen können.

...zur Frage

Können (zb.) Bauarbeiter einen Sixpack ohne Übungen bekommen?

Können (zb.) Bauarbeiter einen Sixpack ohne Bauchmuskelübungen bekommen? Bei denen können doch alle Muskeln trainiert werden, Armmuskulatur bekommen sie vom heben von Gegenständen, Beinmuskulatur vom Gewichtetragen und sonst vom gehen, Rückenmuskulatur bekommen sie zb. wenn sie sich dem Boden zuneigen und dann etwas aufheben.

Doch wie bekommen Menschen die sich im Beruf körperlich betätigen Bauchmuskeln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?