Rebecca Mir Sixpack - wie schafft man das als Frau?

3 Antworten

Ich denke auch, dass man so gut wie nichts essen kann und dafür sehr hart trainieren muss, um ein Sixpack als Frau zu bekommen. Zudem finde ich persönlich, ein Sixpack bei Frauen nicht besonders schön und auch nicht weiblich...

Um die Bauchmuskel erkennen zu können, darf so gut wie keine Bauchfett vorhanden sein. Dies ist bei Frauen natürlich schwieriger zu erreichen, da sie von Haus aus einen höheren Fettanteil haben als Männern. Das heißt, du darfst so gut wie kein Fett am Bauch haben und musst zusätzlich natürlich deine Bauchmuskeln extrem trainieren.

Ich habe hier eine interessante Sache gefunden, das kannst Du zuhause auch machen.

http://www.sportlerfrage.net/video/callanetics-bauch-uebungen

Bauchmuskeln trainieren und Fettschicht darüber weg.

Hallo ich bin 14 Jahre alt und 1.65 gross und wiege 55 Kg. Ich möchte gerne meine Bauchmuskeln trainieren so das ich ein Sixpack bekomme. Mine Bauchmuskelnsind schon relativ trainiert nur leider sieht man nichts wahrchenilih liegt das an der Fettschicht die darüber ist. Ich weiss nicht genau wie an die wegbringt. Ich habe angefangen jeden Tag 60 Sit-ups für die geraden und dan noch je 60 fü die beiden seitlichen zu macen also in 20 er Abständen geteilt. Da ich noch im Wachstum bin ist eine Diät icht gerade gut. Ich habe beschlossen einfach auf Süsses Schokolade usw.. zu verzichtn.

So hat ir jemand Tipps wie ich diese Schicht Bauchfett wegkriege und wie ich trainieren sollte dass man Resultate sieht.? vieleicht wie viele oder wie lange pro Tag und was für Übungen

Wäre sehr dankbar. Gruss

...zur Frage

Kann ich so ein Sixpack bekommen ? (siehe Text)

Guten Morgen, mein Ziel ist es, bis Juli/August 2013 einen flachen Bauch und ein Sixpack zu haben. Ich bin 14 Jahre alt, 186cm groß, wiege 71.5 kg und habe einen KFA von 16.7%. Ich gehe 3x in der Woche laufen, dazu kommt noch, dass ich zweimal in der Woche Fußballtraining und einmal in der Woche ein Fußballspiel habe. Ich trainiere zu Hause meine Bauchmuskeln. Meiner Meinung nach reichen die Übungen aus. Gestern habe ich mir Proteinshake-Pulver gekauft (damit die Muskeln schneller/stärker wachsen). Ich achte auch sehr auf meine Ernnährung. Ich esse morgens eine Volkornsemmel und einen Apfel. Zum Mittag meistens unterschiedlich (Salat, Rührei, etc. etc.) und am Abend entweder Gemüse oder Obst. Dazwischen entweder nen Apfel/Banane oder eine Möhre.

Meine Frage/n : - 1 . Kann ich es überhaupt schaffen, innerhalb von ca 3.Monaten ein Sixpack zu bekommen ? - 2. Ist es möglich, dass ich meinen KFA reduzieren kann, und gleichzeitig auch mein Sixpack trainieren kann ? - 3. Wann soll ich einen Eiweiß-Shake nehmen ? Am Morgen ? Nach/Vor dem Training ?

Ich freue mich auf Antworten :-) LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?