Ansätze für einen Sixpack?

 - (Sixpack, Bauchmuskeln)  - (Sixpack, Bauchmuskeln)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall die oberen 2 kommen gut zur Geltung und in der Mitte ist eine leichte Linie zur erkennen mach weiter geh joggen um das fett über den Bauchmuskeln noch mehr zu reduzieren

Nochetwas wollte ich sagen das habe ich beim letzten Mal vergessen

Du brauchst dich auf keinen Fall schämen mit so einem Körper du hast ein sixpack deine Brüste sind perfekt proportioniert was willst du mehr

awww danke :)

0