Wie kann man die oberen Bauchmuskeln "ausschalten", damit man nur die unteren trainiert?

1 Antwort

Du kannst die Bauchmuskulatur von unten her schon trainieren, indem du mit Beine anziehenden Übungen agierst. Bei den Cruches liegst du ja auf einer Bank und hebst den Öberkörper, wo die Belastung hauptsächlich im oberen Bereich liegt. Um die Belastung von unten her zu holen setzt du dich auf die Bank ( am besten so ziemlich an die Kante der Bank ), hebst deine Beine an so das sie sich knapp über dem Boden befinden, was die Ausgangsposition dieser Übung ist und führst die Beine dann zum Oberkörper, wobei der Oberkörper stabil bleibt.

6 Pack -> Genetische Veranlagerungen zu einem 8 Pack

HaLLo liebe Sportler-frage.net User !

Ich habe eine frage bezuglich der Bauchmuskeln ! Ich mache seit 3 Monaten Kraft & Ausdauer Training (Ganzkörper), Sprich ich habe viele Erfolge erlebt und mich immerwieder daran erfreut !

Nun stelle ich mich einer Problematik ich habe nur ein 4 Pack obwohl ich genetische veranlagerungen für ein 8 Pack habe . Oben zwischen Brustkorb und Bauch ist ein Buckel der eine Unterteilung bekommen hat darunter sind 4 andere Bauchmuskeln . Dies sieht nicht sehr gut aus da die unteren nochnicht rausschauen ich habe viele Übungen darauf versucht die unteren zu Definieren wie Beinheben mit beiden Beinen , Beinzüge usw. Meine oberen Bauchmuskeln sind sehr hart und schön definiert sobald ich unter dem Bauchnabel die Bauchmuskeln ertaste fühle ich die leichte unterteilung aber auch die Muskeln das sie weich sind . Wie kann ich nun die unteren 2 rausholen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?