Sixpack (14)? Verbesserung??

 - (Bauchmuskeln, Sixpack Ansatz)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt ganz drauf an wie viel du noch Verbessern kannst. Manche Menschen haben nur schwach ausgeprägte Sehnen am Bauch. Diese Leute können auch keinen so starken SixPack bekommen. Ich würde es einfach mal mit SittUps probieren. Machst du irgendeine Sportart ? Vergiss allerdings auch nicht deine Schultern und deinen Rücken zu trainieren. Es bringt dir nur Probleme, wenn du einen übelsten Sixpack hast aber keinen halt im Rücken. Außerdem bist du noch in der Pupertät und dein Körper muss sich ja erst noch entwickeln. In deinem Alter ist es eigentlich Relativ schwer/sinnlos einen Sixpack zu trainieren. Klar, ist es etwas zum Angeben , aber glaub mir das ist nicht die Welt. Ich mache seid 2 Jahren Kampfsport und bin extrem durchtrainiert. Mein Freund hat ständig Rückenprobleme weil er nur Liegestützen macht und nichts für seinen Rücken. LG Kay P.S denk an das Rücken und Schultergürtel trainieren.

Was möchtest Du wissen?