Windsurfen trotz Knieprothese?

1 Antwort

Es gab vor einiger Zeit einen interessanten Bericht im Surf-Magazin dazu. In diesem Bericht ging es um behinderte Surfer und wie Sie mit dem Surfen umgehen. Aus diesem Bericht konnte man sehr gut herauslesen, das eine Körperliche Behinderung KEIN Grund sein muss das Surfen aufzugeben oder zu erlernen.

Ich als Surflehrer hatte damit auch schon meine Erfahrungen, denn ich hatte mal eine Frau mit nur einem Bein im Surfkurs und Sie hatte total viel Spaß beim lernen und hat es auch sehr schnell gelernt!