Kann man auch mit einen Hauptschulabschluss Profi Fußballer werden?

1 Antwort

Das Problem ist eher, dass es Millionen von sehr talentierten Fussballern gibt. Sich da schon durchzusetzen braucht eine Menge Talent, Disziplin und perfekte körperliche Voraussetzungen. Und aus der riesigen Menge an tollen, talentierten Sportlern wählen sich die Clubs die Aller-alleraller- besten aus. Und schulische Leistungen sind da auch ein Kriterium.

Dein Problem ist nicht dein Talent sondern das Überangebot an bestehenden anderen Talenten.