MC-Fit Karte nach Vertragsende Verwendbar?

2 Antworten

Gegenfrage...du hast einen schon entwerteten Fahrschein für die Strassenbahn vom Vortag und möchtest den nun bei einer weiteren Fahrt nutzen. Meinst du der Kontrolleur akzeptiert deinen Fahrschein noch ??? Ein klares NEIN. Wenn deine Mc Fit Karte abgelaufen ist, ist sie aus dem System raus und nicht mehr nutzbar.

Ist das eine ernstgemeinte Frage? Wenn ja dann überleg mal was die Idee von Karten und Schranken sein könnte.

Sportabi - Vier Stunden Pause zwischen Lauf und Badminton, wie kann ich meine Muskeln dazwischen schnell regenerieren?

Hallo! Ich habe bald mein Sportabitur und werde um 8 Uhr morgens einen 3km Lauf haben. Um 12 bin ich dann wieder dran mit meiner Badminton-Prüfung. Leider regenerieren sich meine Muskeln nur sehr langsam und ich wollte fragen ob ihr Tipps habt was ich in dem vier Stunden tun kann, damit ich bei der zweiten Prüfung noch fit bin, obwohl ich mich beim Lauf stark verausgabe? Was ist mit heiß duschen?

...zur Frage

Frage zum Fitnesstudio Mc Fit .... ?

Hallo ,

Kann ich mich in im McFit Fitnesstudio anmelden mit einem 12 Monats Vertrag und dann evtl. 2 Monate tranieren und dann wenn ich nicht mehr will eine Pause machen ? Muss ich die Kosten dann weiter bezahlen oder kann ich das ganze für 1 Monat sperrenn lassen ?

Nach der 1 Monatigen Pause würde ich dann wieder weiterttrainieren wollen, ist dies möglich ?

Danke für eine Antwort

...zur Frage

Zieht ein taktisches Foul immer die gelbe Karte mit sich?

...zur Frage

Reha abgelehnt (nach Kreuzbandriss(OP 23.12).andere Möglichkeiten?)

Bei mir wurde die ambulante Reha leider abgelehnt und ich wollte fragen was es für Möglichkeiten gibt wieder vollständig Fit zu werden

...zur Frage

Wie schaffe ich es, in einem Jahr Top fit zu werden

Ich bin Leistungsruderer und wollte mal fragen wie ich es schaffe innerhalb eines Jahres Top fit zu werden! Macht es Sinn soviel wie möglich zu trainieren?

...zur Frage

Abnehmen mit Ernährungsumstellung - 3 oder 6 Mahlzeiten?

Guten Tag miteinander! Habe Anfang letzten Jahres mit Metabolic balance meinen Stoffwechsel umgestellt und natürlich auch sehr gut abgenommen. Allerdings hatte ich schon nach 3 Wochen einen Knacks weg - anscheinend ist mein Arbeitsalltag nicht für MB geeignet, seitdem werde ich von Essattacken heimgesucht - in einer Dimension, die ich so nicht kannte. Natürlich habe ich im Laufe diesen Jahres leider wieder alles drauf, was ich mir mit MB los wurde - aber das ist nicht der Punkt: Meine Ernährung ist seitdem extrem ungesund - bedingt durch die Essanfälle. Nun möchte ich mich ReBooten und bin echt verwirrt. 3 oder 6 mal am Tag essen? Welches Konzept ist sinnvoll? Bin Berufsreiterin und sitze von 7 - 1 auf dem Pferd. Im Anschluss gehe ich meiner freiberuflichen Tätigkeit als Journalistin nach - also vorwiegend am Schreibtisch. Abends treibe ich noch Sport, abwechselnd Kraft- und Ausdauertraining, an manchen Tagen verbringe ich schon mal 4 Stunden im Fitnesstempel.... Ich bin wirklich fit. Mein Ruhepuls liegt bei 58, mein optimaler Trainingspuls zwischen 143 und 158, ich laufe aus dem Stand locker eine 20-km-Runde in knappen 2 Stunden..... ich bin nur schlicht zu schwer. 10 Kilo müssen runter. Nur wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?