MC-Fit Karte nach Vertragsende Verwendbar?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gegenfrage...du hast einen schon entwerteten Fahrschein für die Strassenbahn vom Vortag und möchtest den nun bei einer weiteren Fahrt nutzen. Meinst du der Kontrolleur akzeptiert deinen Fahrschein noch ??? Ein klares NEIN. Wenn deine Mc Fit Karte abgelaufen ist, ist sie aus dem System raus und nicht mehr nutzbar.

Keine Sorge, nur für Dich gibt es eine Karte, die ohne dafür zu bezahlen Tür und Tor öffnet. Probiers mal, vielleicht funktioniert das Ding auch zum Bezahlen an der Supermarktkasse.

Was heißt leider? Verlängere doch, MCFit ist doch super billig. Besser ist Du gehst in ein fachkompetenteres Studio und zahlst etwas mehr. Du kannst mit der Karte durch, wenn Du die Schranke durch-brichst...

Ist das eine ernstgemeinte Frage? Wenn ja dann überleg mal was die Idee von Karten und Schranken sein könnte.

Was erwartest du für eine Antwort? Die Anleitung zum Betrug?

Wenn du dir eine Leistung erschleichst für die du nicht bezahlst, ist es das Gleiche wie Klauen im Supermarkt.

Was möchtest Du wissen?