MC-Fit Karte nach Vertragsende Verwendbar?

2 Antworten

Ist das eine ernstgemeinte Frage? Wenn ja dann überleg mal was die Idee von Karten und Schranken sein könnte.

Gegenfrage...du hast einen schon entwerteten Fahrschein für die Strassenbahn vom Vortag und möchtest den nun bei einer weiteren Fahrt nutzen. Meinst du der Kontrolleur akzeptiert deinen Fahrschein noch ??? Ein klares NEIN. Wenn deine Mc Fit Karte abgelaufen ist, ist sie aus dem System raus und nicht mehr nutzbar.