Welche verschiedenen fahrtechniken gibt es beim Inlineskaten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was genau meinst du Fahrtechnik? Willst du Tipps als Anfänger haben, wie du am besten und sichersten mit viel Spaß dabei bist? Oder interessieren dich Sprungtechniken etc. Definier deine Frage doch bitte etwas genauer.

8

Ich meine mit Fahrtechnik (kurze oder lange Schritte etc.) wie man am besten, mit dem geringsten Kraftaufwand vorwärts oder rückwärts fährt. Welche Kurventechnik am besten ist, und wie man am besten und sichersten bremst?

0

Schau doch mal bei 

Hey,

wenn ich mal wieder auf der Suche nach neuen Inlinern bin informiere ich mich zuerst Immer auf http://www.welche-inliner.com. Vielleicht kann dir die Seite ja genauso weiter helfen wie mir :)