Bauchschmerzen durch Training

1 Antwort

Moin Kadir,

ich trainiere auch jeden Tag und mache intensive Bauchmsukelübungen. Normalerweise bekommst du davon aber keine Bauchschmerzen.

Hast du die Bauchschmerzen immer noch oder war das nur eine temporäre Erscheinung? Falls die Bauchschmerzen immer noch da sind, würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen

Ansonsten kann es auch gut sein, dass du dir eine einfache Magendarm-Grippe eingefangen hast. Hatten in den letzten Wochen bestimmt 10-12 aus meinem Freundeskreis. Geht also rum. ;-)

Die Anleitungen unter http://magenschmerzen.net/hausmittel-magenschmerzen/ können dir helfen, den Magen zu beruhigen. Die wirkliche Ursache wird dadurch jedoch nicht bekämpft. Da hilft dann nur ein Arztbesuch, um gezielter vorgehen zu können.

Beste Grüße Pumper