Kommt drauf an wie die Schuhe ausfallen. Aufjedenfall solltest du keine Snikers anziehen also diese ganz dünnen, da bekommst du sonst blasen. Also ich hol mir immer etwas größere Schuhe und hab dann unter den Sockenstutzen ein weiteres paar socken. Sobald man dann mehr in den Schuh rein gewachsen ist ( Das wirst du ja merken wenn er eng wird :D) Dann ziehst du halt nur noch Sockenstutzen an ;) Wenn du nur Just for Fun spielst also ohne Schienbein Schoner, dann tun es normale Sportsocken von Puma oder Nike ;)

...zur Antwort

Also ich würde schon sagen das man es auf jeden Fall so schnell wie möglich anfängt. Das ist ja bei jedem Sport so. Ich würde vorschlagen das du vielleicht mal bei einem Segelverein vorbei schaust und dann werden dir diese schon ein alter oder Körpergröße angeben ;) Ich hoffe mit dieser Antwort konnte ich dir etwas helfen . Viel Glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.