Fußball anfangen mit 25??

2 Antworten

Es ist total egal mit welchem Alter du mit Fußball anfängst :) . Es geht ja schließlich nur um den Sport und da gibt es kein mindest oder maximal Alter :) . Du kannst dich ja bei ein paar Vereinen in deiner Umgebung umschauen & dich dort erkundigen um ein eventuelles Training mit zu machen . Solltest du dort nicht zu frieden sein oder dir es keinen Spaß machen würde ich mit ein paar Freunden auf einen lokalen Sportplatz gehen wo man sich regelmäßig trifft :) . Bei uns im Dorf ( Duisburg ...) gibt es auch eine Menge Herren die keinem Verein angehören aber sich jeden Sonntag auf dem Platz treffen um dort ein wenig Fußball zu spielen. ( Alter von 20-50 alles dabei) . Viel Spaß noch :)

Ich denke auch das es kein Problem sein sollte mit 25 anzufangen. Warum auch nicht. Manche Vereine haben extra Spielzeiten für Leute die neu Anfangen und auch nur aus Spaß spielen. Am besten du suchst dir die Fussball Clubs raus und rufst an. Die wissen meist auch von anderen Vereinen was. Viel Glück dabei